Schönheit ist nicht gleich Leistung, Leistung dient der Schönheit.

 

Unsere Ziele in der Zucht!

Seit inzwischen 25 Jahren züchten wir nun schon mit viel Leidenschaft Deutsche Schäferhunde. Dabei möchten wir die Rasse des Deutschen Schäferhundes verbessern und nicht nur vermehren. Wir haben uns dabei ganz den Leistungs-
linien verschrieben und möchten dort charakterstarke Hunde hervorbringen, die folgende Merkmale bieten:

> Gesundheit, Vitalität und Langlebigkeit

> Natürliche Arbeitsbereitschaft

> Nervenstärke und Wesenfestigkeit

> Triebbeständigkeit und Selbstsicherheit

> Unbefangenheit und Belastbarkeit

Unsere Welpen werden sehr liebevoll und mit viel Abwechs-
lung aufgezogen – sie haben Kontakt zu Kindern, werden abwechslungsreich und vor allem sinnvoll beschäftigt, lernen andere Welpen kennen und sehen auch sonst einiges von der Welt.